Seiten

Dienstag, 17. August 2010

Dienstag und Mittwoch


am Dienstag haben wir bei allerschönstem Sonnenschein unsere Hecke im Garten geschnitten, nun sieht sie wieder schön schier aus. Am Mittwoch war das Wetter so lala, und ich habe überlegt was ich schönes machen könnte. Die Idee hatte ich schon eine Weile und nun hatte ich ja Zeit es auszuprobieren. Ich habe ein paar Prototypen Schlüsselbänder genäht. Eigentlich wollte ich nur eines nähen für meinen Autoschlüssel, dann hat es mir aber sehr gut gefallen und ich hab gleich noch 2 genäht. Ich finde die ganz langen einfach nicht schön,deshalb habe ich die kurze Variante gewählt. Nun habe ich mir noch eine ganze Menge hübscher Bänder bestellt und werde ,wenn ich es denn schaffe, einige zum Basar im September nähen. Vielleicht finden ja noch andere Gefallen daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen