Seiten

Montag, 25. April 2011

Eulenstanze

Oftmals frage ich mich wie man zu all den schönen Dingen käme wenn es das Internet nicht gäbe. Von vielen Dingen wüßte man gar nichts, ich meine davon das es sie überhaupt gibt. Genauso wie mit diesen beiden Stanzen. Ich bin ja Teilnehmerin des kunterbunten Wanderpakets und da gab es diese tollen Eulenstanzteile. Ich war so angetan davon, bis ich mitbekommen habe das es eine Stanze dafür gibt. Natürlich hergestellt in USA, war ja klar. Aber wie bekommt Frau solch Teil, sich im I-Net kund getan und heraus gefunden das es in good old Germany Demonstratoren gibt, bei denen man so etwas bestellen kann. Solch eine super nette wurde mir empfohlen und schon eine halbe Woche später bin ich stolze Besitzerin dieser prima Stanze. Ich werde sicherlich noch mehr dort bestellen, die haben nämlich noch mehr schöne Sachen ohne man " fast " nicht leben kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen