Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Blumenmädchen




Nach langer Abwesenheit aus privaten Gründen möchte ich mich heute mit einem Blumenmädchen aus Holz zurück melden. Dies ist eigentlich auch ein Ufo gewesen und seit einigen Tagen habe ich es endlich fertiggestellt. In die gesägte Blume kann ein kleines Blümchen gestellt werden. Ich werde damit meine Mama überraschen.Vielleicht gefällt es ihr ja.

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es gut ?!
    Dein Blumenmädchen ist total süß geworden. Deine Mama wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namenvetterin,

    danke mir geht es soweit gut, ich hatte einen Trauerfall in der Familie. Deswegen hatte ich überhaupt keine Lust zum werkeln. Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare die du immr hier hinterlässt.
    LG Birte

    AntwortenLöschen