Seiten

Samstag, 27. August 2011

Messe Ausbeute

Nun könnte man ja denken ,ich wäre bis heute auf der Messe geblieben, weil ich mich gestern ja mit - bis nachher - verabschiedet hatte. Gut jeder Kreativverrückte würde sich sicherlich gern mal über Nacht (oder länger) auf solch Messe einschließen lassen, da bilde ich keine Ausnahme. Aber nach gründlicher Tour in der Messhalle, bin ich dann noch zweimal im Stau gestanden und das bei 32° Außentemperatur. Ich brauchte tatsächlich 1 1/2 Stunden bis nachhause, wo ich eigentlich gut ´ne 3/4 Std. brauche. Und dann zuhause hatte es sich am Himmel so düster zugezogen, das Bilder machen einfach unmöglich war. Es hat hier gestern Abend über eine Stunde am Stück gewittert, und zwar richtig heftig mit Starkregen.
Aber nun zu meiner gestrigen Ausbeute.


Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber ich spare lieber noch etwas. Nächsten Samstag ist schließlich wieder Stoffmarkt und die nächste Messe kommt bestimmt. Ich konnte mir aber einige Anregungen mitnehmen und deshalb ist auch einiges an Schmuckzubehör, Scrapbooking-Papier und Stempel in die Taschen gewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen