Seiten

Montag, 26. September 2011

Tausch mit dem Süden

Ich habe schon zum zweiten Mal einen Tausch mit der allerliebsten Christine vereinbart. Der hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet. Sie hat mir eine Wahnsinnsmenge an Lippenpflegestifte geschickt , dazu ein Schlüsselband im Hunde-Design und eine passende Karte gleich dazu.



Mir gefällt alles ganz dolle gut und das war bestimmt nicht unser letzter Tausch, gell Christine??? Die Liste ist schon in Arbeit ;-)

Und hier sind meine Sachen die bereits alle einen Platz bei Christine gefunden haben.



zwei Erdbeer-Ketten, einen Eumel-Taschenbaumler, ein Kürbis-Taschenbaumler und ein Blümchen-Anhänger. ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Ganz lieben dank an dich,liebe Christine, ich freue mich schon auf den nächsten Tausch mit dir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lieblings-Birte :-)

    Vielen Dank für den tollen Tausch :-) Die Sachen sind herzallerliebst!
    DAS war bestimmt nicht das letzte mal!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die kommende Liste hat sich gewaschen..... Beantrag schon mal Urlaub beim Chef :-)

    Herzliche Grüße aus dem Süden an den Hohen Norden
    von Christine

    AntwortenLöschen