Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Kartoffelfest

Auch heute haben wir noch die Sonnenstrahlen genutzt zu einem Ausflug zum Kartoffelfest ins Oldesloer Umland. Schön war´s und voll, ein paar Bilder habe ich auch gemacht allerdings nicht von den Hobbyausstellern, ich bin mir immer nicht so sicher ob das gern gesehen wird. Ich mag es auch nicht als Aussteller ohne gefragt zu werden, fotografiert zu werden. Deshalb habe ich halt draussen geknipst. Es gab viel zu sehen, viel Genähtes, Holziges, Shabby, Filziges, Papieriges, Eingemachtes, Blumenkränze uwm. Außerdem kulinarisches rund um die Kartoffel. Dazu konnte man sich mit Obst und Gemüse aus dem heimischen eindecken. Das Fest findet jedes Jahr am 2ten Oktober Sonntag statt und zieht wie immer viele Besucher an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen