Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Klasse

In der letzten Woche hat mich ein Paket erreicht das bestimmt gut und gerne ca. 20 Kg schwer war. Mein Mann hat es entgegen genommen und wollte natürlich wissen was sich darin befindet. Wachstuchreste! Für ganze 5 Euronen. Ich habe mich auf die Warteliste der Firma http://www.wachstuchverkauf.de/ setzen lassen, und schon nach 4 Wochen bekam ich Bescheid. Man weiß nicht was man bekommt, ist also wie beim Ü-Ei, aber es lohnt sich. Mein Mann konnte nicht glauben das das Ganze wirklich nur eben 5 Euro inkl. Porto kostet.



 Und es sind nicht nur kleine Schnippsel im Paket, wie auf dem ersten Bild zu erkennen, sind dies wohl die Abschnitte von Rundungen, es sind auch größere Stücke dabei die locker auf meinen 80x80 cm Küchentisch passen würden. Mir persönlich gefallen die Retro-Muster am besten und ich habe auch schon einige Ideen dafür. Jetzt fehlt nur noch die Zeit dafür.......

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Ich hab auch noch ein Paket hier das auf Ideen wartet. Bin gespannt was du alles machst.
    LG Blümchen

    AntwortenLöschen