Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Mega Tausch Paket

Ich habe wieder mit meiner Lieblings-Christine getauscht, und nicht wie man vielleicht denkt, so ein zwei Sachen- nein. Wir beide haben uns mächtig ins Zeug gelegt und gewerkelt und gemacht und dann getauscht. Christine, es macht so viel Spaß und Freude mit dir zu tauschen, und nicht nur das, es hat sich mittlerweile ein so schöner Kontakt entwickelt. Für das nächste Jahr wünsche ich mir noch ganz viele solche Täusche und natürlich das weiterhin der Kontakt bestehen bleibt. Hier aber erstmal die Dinge die den Weg in die Oberpfalz angetreten haben.







 Der Schneemann ist ein Meisenknödelhalter, die Maus ist eine Zahnputzuhr. Es liess sich leider alles nicht so schön fotografieren,die Kamera hat mich da immer ein wenig geärgert, aber man kann glaub ich gut erkennen was es sein soll. Es sind natürlich noch ein paar Extras ins Paket gewandert. Was Christine mir geschickt hat, zeige ich in einem anderen Post. Christine, es hat mir ganz viel Freude gemacht all die Dinge für dich herzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen