Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Mein Mega Paket

Einen Tag später als Christine, konnte ich mein Paket von Christine in Empfang nehmen und ich habe mich so seht gefreut. Endlich waren alle meine Lego -Steine da!

                                

Natürlich habe ich mir keine Lego-Steine von ihr gewünscht, ich denke sonst würde es nun auch Ärger bei ihr Zuhause geben. Ich habe bestimmt eine ganze Weile in diesem Karton gestöbert und mir sind die Augen übergegangen. All die schönen Dingen und ganz viele Extras, Christine ,du bist echt klasse und ich schicke dir einen dicken Schmatzer in die Oberpfalz, mich wirst du nicht mehr los, versprochen.
Aber seht selbst was es schönes gab.



 Ich liebe deine Socken, deine Wellness-Produkte und ganz besonders die Eule, die ist der Kracher.
Ich danke dir von ganzen Herzen, es hat mir viel Spaß und Freude gemacht. Danke, Christine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen