Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Berthold,Berta, Gisbert und die anderen

Ich wollte unbedingt ein paar Eulen sägen und hatte auch schon eine Idee wie sie aussehen sollten. Diese Eulen-Bande ist in der letzten Woche entstanden. Es werden sicherlich noch mehr folgen....







Ich bin mir noch nicht sicher ob ich noch Füße mache, auf jedenfall habe ich noch eine andere Idee. Mal sehen. Und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hallo Birte,
    Deine Eulen sehen witzig aus, die Blicke allein schon :) . Ich hab auch schon länger nen Rohling hier liegen, der hat Füße, ich glaub mir würden zu deinen Füße auch gefallen. Kommt warscheinlich drauf an wo du sie hinstellst.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sind ja echt toll...und die Farben einfach schön.
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Habe mich gleich eingetragen und Dich in meiner sidebar verlinkt.
    Hoffe, Du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sowas aber auch! Sägt hier heimlich Eulen und zeigt sie uns nicht! tstststs...... Die sehen wirklich super aus! Schöne frische Farben!
    LG von der Manu

    AntwortenLöschen