Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Taschen

Heute habe ich einige Taschen genäht, das Wetter ist bei uns total daneben, es hat den ganzen Tag gestürmt und ewig geregnet. Da habe ich es mir eben an der NäMagemütlich gemacht. Entstanden sind diese 3 Taschen.



Ich habe mich mal an Endlos-Reißverschlüßen versucht, hat ganz gut geklappt, die Tasche ist aus dem Buch "Tolle Taschen".



 Diese Tasche ist aus dem gleichen Buch wie die grüne Tasche....das macht richtig Spaß die Taschen mit Reißverschlüßen zu versehen.
Dadurch das das Wetter bei uns grau in grau ist, haben sich die Taschen auch nur bei schlechtem Licht fotografieren lassen.


 Und hier habe ich endlich mal den Wachstuch Vorrat angreifen können und es ist ein Lunchbag entstanden. Mich ärgert es eigentlich immer wenn ich meinen Jogurt so in die Tasche stelle und spitze Gegenstände die man in der Tasche hat in den deckel pieksen können. So umgeht Frau das Problem. Davon werde ich noch mehrere nähen, die sind wirklich schnell genäht.

Kommentare:

  1. Hübsche Täschchen, die kann man immer gebrauchen ...oder verschenken. Ich steh aber leider immer auf Kriegsfuß mit den Reißis .....vielleicht müsste ich mehr üben ;)
    LG Gelrinde

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Taschen! Wieso zeigst du uns nichts von deinen Nähkünsten im Forum?
    LG von der Manu

    AntwortenLöschen