Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Des einen Freud´,ist des anderen Leid

Da mein Mann mich ja in allem was meine Hobbys angeht unterstützt, und auch oftmals zu irgendwelchen Messen begleitet, trotzallem obwohl er keine Lust dazu hat und ihm dabei auch immer total langweilig ist, zieht er das meinetwegen mit mir durch. Nicht nur deswegen ist er für mich der allerbeste Mann der Welt. Aus diesem Grund und natürlich nicht nur deswegen ist es für mich klar das ich ihn bei seinem Hobby auch unterstütze. Gestern war es dann soweit und ich konnte einer meiner Pflichten als Ehefrau nachkommen und habe ihn zur Messe Hund & Jagd begleitet. Dort fand auch das Anglerherz welches in der Brust meines Mannes schlägt, all die schönen Dinge die Angler so brauchen. Was Frauen auf der Bastelmesse sind, sind Männer dort. Ich sag´s euch, ihr könnt es mir glauben. Männer können genauso sein wie Frauen.






Es gab vieles für Jagd und Hunde und man konnte in einer Halle einige Off-Roader Fahrzeuge ausprobieren auf einem Pacours, sah ziemlich fies aus, aber die Schlange der Leute war recht lang.

In der Halle der Angler trafen wir dann auch auf Auwa Thiemann, den Anglern besser bekannt aus der Sendung "Fish´n Fun. die Angelshow" vom Sender DMAX. Er kommt ja wie wir aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein und hat dort mit einem Koch Gerichte vorgeführt und zudem auch Vorträge gehalten. Die Menschen haben sich jedenfalls um den Stand dort reichlich versammelt. Ihr erkennt ihn an seinem Markenzeichen, das Stirnband.



Glücklich und zufrieden konnten wir nachmittags den Heimweg wieder antreten, hat doch auch was,oder?

1 Kommentar:

  1. Oh ja...auf diese MEsse würde mein mann auch gern gehen, der angelt auch gern*g*...
    Aber wenigstens ist dein Mann nun glücklich*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen