Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

noch 2 Kramtaschen





sind mir in Auftrag gegeben worden. Unbedingt eine mit Erdbeeren und eine Fliepi Tasche. Erledigt und heute morgen übergeben an die neue Besitzerin. Dazu hat sie sich noch eine mit Eulen ausgesucht, die ist aber noch nicht fotografiert worden. 2 Stück mit Eule drauf schlummern noch in meinen Besitz. Die zeige ich beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Hallo Du Näh-Fee!

    Eine schöner als die andere.
    Ich finde es klasse, das Du in den Anhänger-Perlen die Farben bzw. Designs wieder aufgegriffen hast. Selbst das Kordelchen ist farblich perfekt.
    Klasse!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind eine schöner als die andere! Aber Du machst immer so viele bezaubernde Sachen, darum hab ich hier einen Award für Dich: http://lamia79.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen