Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

neue Karte

Anfang der Woche habe ich eine neue Geburtstagskarte verschickt, wieder recht einfach ohne viel Schnörkel.



Seit gestern ist meine Kamera aus der Reparatur zurück, nun kann ich die nächsten Bilder wieder mit besserer Qualität hochladen.

Mehr kann ich leider im Moment nicht zeigen da ich einiges für ein Wichteln und einiges für ein Wanderpaket werkel, das ist ja alles noch geheim.

1 Kommentar:

  1. Hallo Birte!

    Deine Karte gefällt mir gut! Schlicht ist auch schön, dann kommt das schöne Designpapier mehr zur Geltung!
    Den einzigen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag den ich hätte wäre, das Glückwunsch-Label nocheinmal mit einem Label in der nächsten Größe, in einer Farbe die sich im Designpapier wiederfindet zu hinterlegen (z.B. türkis). Oder evtl. mal die Schrift zu embossen, das macht ordentlich was her.

    Aber sie ist auch so sehr liebevoll geworden!!!!

    Liebste Grüße und bis dann!

    Christine

    AntwortenLöschen