Seiten

Freitag, 24. August 2012

Messe-Tag

in Hamburg war heute angesagt, und zwar ging es zur Kreativmesse nach Hamburg- Schnelsen. Diesmal ging es schon um 10 Uhr los, das fand ich prima, denn in der ersten Stunde nach Öffnung war es noch ein gutes Durchkommen, eine Stunde später sah es dann schon ganz anders aus. Neues hab ich jetzt nun nicht gesehen ,aber man kann ja immer bei solchen Anlässen seine Bestände aufstocken.


Ein bisschen Schmuckzubhör, ein wenig am Stampin Up Stand gekauft und informiert und ein paar Rollen Klebe Tape musste mit.


Wie passend das mein Schmuckdraht zuhause sich dem Ende neigt, gleich ein Schnäppchen gemacht in HH und ein paar Stempel gehen auch immer.


Naja, und obwohl ich eigentlich gar keine Stoffe im Moment brauche, ich hab ja noch genug, ist ja nicht wie bei armen Leuten. Aber diese mussten dann doch mit, die waren soo schön und machen wieder Lust auf den kommenden Stoffmarkt. Der mit den Muffins hat es mir angetan( ist leider schlecht zuerkennen,der 4te von links) . Bei mir ist ja immer so, ich kaufe nach Gefallen und irgendwann später entscheide ich mich was ich daraus nähe. Kennt ihr das auch?
Und da ich anschließend gut in Fahrt war und der große, schwedische Möbelriese gleich um die Ecke ist, bin ich da doch auch noch zum shoppen hin, man war das fies, die haben ja auch immer so schöne Sachen.
Nun bin ich aber kaputt und werde schön abspannen auf dem Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen