Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

sommerliches grün

Diese Kette ist am Sonntag entstanden, zu diesem superschönen Sommerwetter sollte es etwas frisches grünes sein. Und diese Kette bleibt diesmal bei mir, die ist nur für mich.





Da ich mich im Moment im Urlaubsmodus befinde, kann ich jeden Tag an den Brenner, das macht zur Zeit so einen Spaß. Es sind auch schon recht viele schöne Perlen entstanden. Diese müssen nur noch aufgefädelt werden. Aber ich habe ja noch Zeit, 3 herrliche Wochen lang.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!

    Liebe Grüße von Blümchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Perle geworden, beneidenswert was Du so am Brenner zu Stande bringst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Zeit und Freude an Deinem Brenner:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen