Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Gutes und schlechtes Wetter

Gestern war wieder Stoffmarkt in Hamburg, bei allerschönstem Schietwetter.....es hat gegossen auf der Fahrt dorthin. Ich dachte nur Junge,Junge ,auf´m Stoffmarkt mit dem Schirm laufen...na schönen Dank auch. Dort angekommen regnete es noch sehr stark, aber der Parkplatz war schon gut gefüllt vor 9 Uhr. Auto geparkt und los.....erst nichts gefunden, dann noch eine Runde, dann zugeschlagen, ist bei Regenwetter echt mies, viele stellen sich mit Schirm! einfach unter die Stände und unterhalten sich und machen keinen Platz. Da komme ich meist sehr schnell an meine Grenzen.....später wurde es dann weniger mit dem Regen und der Schirm konnte wieder eingeklappt werden. Allzuviel habe ich jetzt nicht gefunden, liegt wahrscheinlich daran das man schon die Regale voll hat. Ein wenig ist dann doch mitgekommen und ich habe auch schon eine leise Ahnung was ich daraus machen werden....


Nachmittags sind wir dann noch zum Kartoffelfest nach Gut Wulksfelde gefahren, das liegt bei Norderstedt. Das Wetter war mittlerweile aufgerissen und die Sonne strahlte, insgesamt hat es mir jetzt nicht so gefallen, aber ich habe einen schönen Stand mit gefilztem gefunden. Und diese witzigen Dinge mussten unbedingt mit nachhause. Die Eule ist eine Anstecknadel und ist ca. 3-4 cm hoch. Wenn meine eulenverrückte Kollegin Elke die sieht, flippt sie bestimmt aus.


Die ist doch auch süss,oder? Guckt mal bei Dawanda unter Shop 7-puenktchen, da findet ihr noch mehr schöne Sachen von der Verkäuferin.

1 Kommentar:

  1. Hallo Birte!

    Vorab: Internet geht wieder!!
    Alles klar bei uns!!!!

    ---- Nun zu Deinem Post:

    Sehr guter Einkauf! Toll! Also, hm.... ICH wüsste auch schon, was ICH daraus machen würde *kicher*

    Einen schönen Sonntag, melde Dich doch mal :-)

    Drücker von Deiner
    Christine

    AntwortenLöschen