Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Kunterbunt

war diesmal ein Wichtelgeschenk. Da es gestern bereits ausgepackt wurde, kann ich es heute nun zeigen. Mir war in Erinnerung das die Dame sich ein buntes Hippie Armband gewünscht hat und da habe ich gleich noch eine Kette dazu gemacht.




Kommentare:

  1. Hallo Birte,
    bin zufällig auf deiner Seite gelandet und hab mich hier ein wenig umgesehen. Du machst sehr schöne Sachen!
    Und obwohl ich ja nicht sooo der Schmuck-Fan bin, finde ich die kunterbunte Kette megatoll!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Diese bunten Ketten mit vielen Perlen habe ich am Anfang meiner Perlzeit viiiel öfter gemacht, heute muss ich mich schon zu einem Armband "zwingen"! ;-) Dabei sieht das so schön aus!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du spinnst - W O W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussi
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft...die Farben machen gute Laune.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen