Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich habe gefilzt

Ja, jetzt filzt sie auch noch.....

Ich habe im letzten Jahr einen WE- Filzkurs belegt, der mir viel Spaß gemacht hat, da möchte ich natürlich dran bleiben. Und so versuche ich mein Glück, bis jetzt eher spärlich und von nicht allzu großem Erfolg gekrönt. Also nicht so genau hinsehen....meine ersten Werke zeige ich lieber nicht....absolut nicht vorzeigbar.....ich sag nur Blumenkohl und so.....
Diese sind schon besser, aber noch nicht 100%ig okay, aber ich arbeite dran.





Die Farben sind jetzt auch nicht soo dolle, aber zum üben sind sie okay, ich habe sie mal günstig jemanden abgeluchst, der nicht weiter filzen wollte. Also wer noch Filzwolle los werden möchte, wir können ja mal drüber reden.....

Kommentare:

  1. Hallo Birte, ich seh du bist auch am üben. An so Gefäße hab ich mich noch nicht gewagt. kommt aber noch . Gerne würde ich auch mal Puschen filzen, so wie Filzfee. Die braune Kronenschale ist doch toll geworden, die in rosa sieht ein bisschen zu locker aus, vielleicht kannst du sie noch nachfilzen. Das wird schon. Ich übe grad kleine Kugeln zu filzen. Viel Spaß noch

    Lg Gelrinde

    AntwortenLöschen
  2. Hu Hu Birte

    Ja das sieht doch schon echt toll aus :)
    Und wie Gerlinde schon sagt, die braune sieht toll aus und bei der rosanen war das auch gleich mein erster Gedanke, das sie zu "locker" aussieht. ich würde sie auch nochmal nachfilzen....wäre doch sooooooo schade um die rosa Wolle.....schmunzel

    glg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    Ihr seid lieb, danke für eure Tipps. Ich habe schon gemerkt, das ich einfach zu ungeduldig war.....habe gestern nochmal probiert, das war eindeutig besser. Meint Ihr wirklich nochmal nachfilzen? Okay.
    Gruß, Birte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte!!
    Ich habe hier auch noch voll viel liegen,das:Hefte,Wolle,alles mögliche...ich komme mit dem Filzen einfach nich zurecht,leider!
    Aber ich würde sonst gern mit dir tauschen,wenn du magst.
    Wir würden uns sicher einig werden!
    Kannst mir gern ne Mail schreiben: webmeister@katrinskreativeck.de

    Kati

    AntwortenLöschen