Seiten

Montag, 25. März 2013

Osterlämmer

naja, oder so ähnlich.....

Diese 2 Gesellen habe ich zusammen mit der Giraffe von neulich gesägt. Ich hatte ja schon kurz angedeutet das ich noch mehr von den holzigen Typen gesägt habe. Hier nun die beiden Schafe.....sie sind ca. 25- 30 cm hoch. Ich finde die gehen einfach immer ,nicht nur zu Ostern....




Wie man im Hintergrund unschwer erkennen kann, liegt bei uns immer noch massig Schnee. Wir hatten am WE nochmal ordentlich Wind und da hat es auf den Straßen nochmals richtig Schneeverwehungen gegeben. Die Sonne scheint zur Zeit jeden Tag, schafft es aber leider aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht den Schnee schmelzen zu lassen. Ich will das der Schnee endlich weggeht.....
Da ich in letzter Zeit auf nur noch holziges gezeigt habe, liegt daran das ich bei dem kalten Wetter das Fenster nicht aufmachen mag um an den Brenner zu gehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, es soll ja nun langsam wieder bergauf gehen....hoffen wir das Beste lieber Leser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen