Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Unglaublich

Wenn der Kalender nicht März anzeigen würde und wir bereits in der letzten Woche tatsächlich 15° (plus wohlgemerkt!) hatten mit allerschönstem Sonnenschein,würde ich es fast nicht glauben wollen, der Winter ist wirklich nochmal zurück gekehrt. Seit gestern nachmittag hat es hier geschneit mit starken Windböen....somit hatten wir heute morgen teilweise Schneewehen mit 50 cm Höhe. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, es stürmt und schneit schon wieder.....und es soll ja nochmal richtig kalt werden. Wie gut das ich mich letztes WE nicht habe blenden lassen und bin wie manch anderer in den Baumarkt gerannt und habe Frühjahrsblüher gekauft. Diese dürften jetzt echt leiden.

So sah es heute morgen bei uns in der Straße aus, als wir schneegeschippt haben....




Das erste Bild ist direkt vor unserer Haustür, zwar etwas unscharf, aber man kann gut die Schneewehe erkennen. Da steht sonst immer das Auto von meinem Mann.
Ich mag jetzt aber wirklich keinen Schnee mehr sehen, ich hoffe das ist nur ein kurzes Intermezzo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen