Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

So ist es halt im Leben

manchmal haut es hin, und manchmal geht´s daneben......hat mein Papa immer gern gesagt. Und so war es auch heute.

Ich hatte diesen schönen Schriftzug begonnen zu sägen, ich war fast fertig und dann - knack! Einmal schön durch.....Och nö.....menno. Na gut, mittlerweile liegt er auf dem Tisch, ich versuche ob es klappt ihn zu leimen. Da muß ich aber bis morgen warten bis alles trocken ist.




Ansonsten sieht er ja hübsch aus, oder? Ich meine den Schriftzug.....nicht die Bruchstelle.

Kommentare:

  1. Hallo Birte!

    Der kleine Knacks tut der Schönheit keinen Abbruch!
    Sehr schöne Schriftart hast Du gewählt, das ist doch ein kleines Herz, beim N ? Süß!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn du es noch schön übermalst, dann siehst du denn Bruch nicht mehr! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen