Seiten

Montag, 24. Juni 2013

Märchenhafter Tausch

Ich habe in der letzten Woche wieder mit Janine, meiner Lieblings Filzerin getauscht. Wir haben wieder einiges gesammelt, was wir uns vom anderen gewünscht haben und ihr Paket ist letzte Woche bei mir eingetrudelt. Es waren wieder so schöne Dinge im paket und obwohl ich ja wußte was drin war, war es doch eine schöne Überraschung diese tollen Sachen auszupacken.

Schaut mal was alles drin war....




Ich liebe ja Windlichter über alles....und ihre sind besonders schön. Dann noch die Eierwärmer und die Glockenblumen. Eigentlich waren es 2 Glockenblumen, eine habe ich inzwischen weiterverschenkt. Sie macht wirklich schöne Dinge aus Filz, schaut doch mal bei D*wanda unter mein Märchenland.

Vielen Dank liebe Janine, dein paket ist bereits auch unterwegs, was drin ist, zeige ich die Tage, soll ja eine Überraschung sein.

1 Kommentar: