Seiten

Sonntag, 4. August 2013

Fliepi Vogelhäuser

Also bei diesem Wetter hat man ja zu nichts Lust, ich will ja nicht meckern, aber Temperaturen um 23° würden völlig reichen. Ich habe bei der Wärme nicht viel Antrieb etwas zu werkeln, aber vor der großen Hitze sind noch ein paar Dinge entstanden die ich zeigen kann. So wie diese Vogelhäuschen, ich mag sie im Moment so gern sägen, und beim bemalen fallen mir dann immer noch andere Farbzusammstellungen ein.


Ich würd ja auch zu gern mal wieder an den Brenner, aber bei der Hitze ist da nicht dran zudenken, schade.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Oh, ja, die Sommerhitze ist fast schon unerträglich.... aber gut.... wird schon wieder runtergehen das es erträglicher wird!
    Deine Häuschen sind schön - besonders gut gefällt mir das rechte, das errinnert mich an eine Erdbeere :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen