Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Tassen Wichtel

Tja, so kann´s gehen, erst melde ich mich wochenlang nicht, und nun sind es gleich zwei Posts an einem Tag.

Ich habe vor Weihnachten schon bei einigen Blogs diese süssen Tassen Wichtel begutachten können, da habe ich mir gleich auch das E-Book gekauft. Es ist von Constance Remhof, und richtig einfach nach zunähen. Am Neujahrs habe ich gleich begonnen 2 Wichtel zu nähen, einer allein wäre Zeitverschwendung ;-). Und heute Vormittag habe ich dann noch schnell die Mützchen und Gesichter gemacht. Sie gefallen mir im Original noch besser als auf Papier. Und ich werde noch mehr davon nähen.
Um sie passend zu fotografieren, kamen mir dann die Sammeltassen von meiner verstorbenen Tante in die Hände - perfekt.
Und wie findet ihr sie?




1 Kommentar:

  1. Hu Hu Birte

    Deine Tassenwichtel sind ja super süß geworden! Ich bin schon gespannt wie die anderen aussehen werden. :)

    liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen