Seiten

Montag, 17. Februar 2014

Ich freu mich so!

Das muß ich jetzt loswerden......seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine.....jippie. Davon habe ich schon lange geträumt.Und am gestrigen Sonntag habe ich mich dann in allerseelen Ruhe hingesetzt und meine erste Datei gestickt. Ich bin schon soo lange verliebt in die Knudies von Fliegenpilzwerkstatt, und nun kann ich sie mir endlich sticken.


erstmal ist nur einer.....aber da kommen noch mehrere dazu.......
Ich muß mich nun auch erstmal ein wenig bekannt machen mit meiner "Neuen",das wird noch spannend.



Kommentare:

  1. Hallo Birte!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!!
    Liebe Grüße aus BY

    Ps.: SU ist noch nicht da - hoffe ich bekomm heute Nachricht von B. :-)

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal Herzlichen Glückwunsch. und viel Spaß mit dem neuen Teilchen . Da wird man nun wohl öfter mal was Beticktes sehen :))))

    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen