Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Glücksknudies, Pflastertaaschen und mehr

In letzter Zeit sind so einige Dinge entstanden, die ich gern zeigen möchte.
Ein paar Pflastertaschen mit der Sticki, die sind schnell gemacht....haha, ich muß ja nicht viel machen, das meiste macht ja die Sticki. Aber die Täschchen sind immer mal ein nettes Mitbringsel.


Dann wären da noch diese Gesellen....ich nenne sie mal Manfred, Heinz und Günter, nicht zu vergessen Burkhard( der große Bruder), ihres Zeichens Glücksknudies.....oder auch Bauchweh, Monster und Herzchenknudie.


Alle Stickdateien sind von der Fliegenpilzwerkstatt.

Und dann noch etwas gehäkeltes...ein Deckchen.


Das ist aber schon vor ein paar Wochen im Dänemark Urlaub entstanden. Eigentlich ist ein Muster für einen Teppich, aber ich fand es passt auch für ein Deckchen. Die Anleitung findet ihr unter Garnstudio oder auch Drops.

1 Kommentar:

  1. Sind die süß :-) Könnte mich jetzt für keinen spontan entscheiden, die sind einfach alle in der Kombi putzig.
    Der Pflaster-Knudie passt übrigens perfekt zur dem Plastertäschchen :-)
    Gute Idee!!!!

    AntwortenLöschen