Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2016

Landgang

Nachdem es hier sehr lange sehr still war, möchte ich heute mal wieder etwas posten.
Auf der Kreativmesse in Hamburg im August habe ich mir bei Glücksfilz den Taschenschnitt für die Landgang mitgenommen, zum ersten weil mir der beschichtete Leinenstoff so gut gefallen hat und weil man bei denen auch gleich zum SM das Material dazu kaufen kann. Also habe ich mir dann gleich zuhause die NähMa geschnappt und mir die Tasche genäht die mich nun im Alltag zur Arbeit begleitet. Und weil mir die Tasche so gut gefällt habe ich mir diesen Monat dann gleich das Material noch für eine graue dazugekauft.
Sie hat im Innern einen kleine Tasche in die recht viel reinpasst, auch die Lederriemen finde ich schön und man kann sie sich prima über die Schulter hängen.
Naja, und da gestern und heute vormittag das Wetter ja recht trübe hier war, habe ich mich daran gemacht mir die graue gleich dazu genäht.


Während die blaue Tasche innen einen Leinenstoff hat, habe ich mich bei der grauen für einen grauen Streifen Stoff entschieden. Mir gefallen jedenfalls beide gut.

Taschenschnitt und Zubehör: Glücksfilz

1 Kommentar:

  1. Hallo Birte! Schön dass Du mal wieder was zu Zeigen hast!! Die Taschen schauen beide klasse aus - ich wüsste nicht welche mir besser gefällt. Wie hast Du die Griffe festgemacht? Halten die Gewicht aus? Schön.

    LG Christine

    AntwortenLöschen